Mitte Oktober waren die ersten G-waltige Tage im Montafon…

Wir als Regionaltreff Allgäu Oberschwaben waren überrascht das über 30 G den Weg ins Montafon gefunden haben.

Das Event startete am Freitag Abend mit einem gemütlichen Abend im Montafoner Hof. Am Für Samstag und Sonntag waren Ausfahrten zur Grasjochhütte, Schafberg und einem Steinbruch geplant.

Leider wurde die Sonnenaufgangsfahrt Wetterbedingt am Samstag früh abgesagt. Nach dem Frühstück ging es zur Grasjochhütte, die Aussicht war phänomenal, leider noch bei leichten Regen.

Anschließend ging es entlang der Mautstrasse zum Silvretta Stausee auf 2200m Seehöhe.

Um 14 Uhr kamen wir auf den Schafberg zum Mittagessen.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und das Wetter lockerte endlich auf. Um 17 Uhr wurde der Ausgangspunkt erreicht.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück in den Steinbruch. Bei einer Geschicklichkeitsfahrt wurden verschiedene Stempel angefahren und gesammelt. Im Anschluss hatten die G-Klassen Freigang und durften im G-Lände frei bewegt werden.

Vom Steinbruch ging es über die Burtschalpe und Bludenz auf die innere Golmalpe.
Auf der Golmalpe bekochte uns die Familie Tschohl vom Montafonerhof.

Nach der Siegerehrung für den Gewinner des Stempeltrail, ältestes Auto sowie die weiteste Anfahrt. haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Ganz lieben Dank an die Unterstützung von.

Go Herrmanns

Firma Puch / S-Tec

Abenteuer 4×4

Montafoner Hof

Carina Nähmaschinen

G Garage Weimar